Saturday, September 27, 2008
Eine Woche
Wie meine typische Woche aussieht:
6:15 (oder wenn ich früher aufwache) aufstehen...
Um 8 sollte ich im Büro sein, meist bin ich früher dort sehr selten später.
In der Regel (90%) arbeite ich bis 16:30 - selten bleibe ich länger weil ich noch etwa fertig machen muss. Meine Kontakte sind in Zeitzonen die 2 oder 3 Stunden vor uns sind, Telefonate halten mich also nicht auf.
Montags ist jetzt Sport angesagt. Ein paar leute aus der Firma nehmen an einer Fun-Sport Liga teil. Jeden Montag abend treffen wir uns in einer Turnhalle (oder auf einem Sportplatz) für ein anderes Spiel. Letzte Woche war's Fussball, nächste Woche California kickball....
Dienstags arbeite ich von 17:30 bis 21 oder 21:30 im Hotel Eldorado
Mittwoch vor der Arbeit hole ich Amelia's Geige und ihre übernachtungstasche bei ihr ab und bringe sie her. Sie läuft dann nach der Schule direkt hierher und ist in meiner Wohnung wenn ich nach Hause komme. Mittwochs ist unser abend - sie übernachtet dann bei mir. Dies ist ziemlich neu und ist sehr schön für uns beide.
Donnerstag frühstück mit Amelia. Sie hat Do vor der Schule Jazz band probe und ich bringe sie auf dem Weg zur Arbeit zur Schule.
Donnerstags besuche ich einen Abendkurs "Basics of supply chain management" um theoretische gundlagen für meine arbeit und zukünftige stellen zu legen. Hierzu vielleicht bei anderer Gelegenheit mehr.
Freitags abends ist nicht geplant - da dies aber so selten ist, ist immer etwas los. Vor zwei Wochen war das Konzert vor dem Festival, letzte Woche ein geplatztes date :-( und gestern war ich auf einer Party. Nächste Woche vielleicht ein Eishockey game?
Samstags morgens genieße ich so wie im Post von letzter Woche beschrieben. Von 15 - 23 Uhr ist wieder Eldorado angesagt.
Sonntags ist auch wieder ein Amelia Tag. Bisher war es so geregelt dass sie mich anrufen soll wenn sie aufgestanden ist. In Zukunft müssen wir aber eine bessere Regelung finden.
Sonntag abend bringe ich sie dann nach hause und dann.... tja, dann geht das ganze von vorne los.
Belibt nicht viel Zeit für mich oder für nix - gleichzeitig bleibt zu viel Zeit allein zu sein.
Mal sehen was sich an meinem Wochenplan in den nächsten Monaten ändern wird...
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment