Tuesday, January 8, 2008

Tube Town


Link zum Webalbum


4 comments:

Unknown said...

Hallo Frithjof,
schön Euch zu sehen!
Das Auto hatte Amelia in ihrer Mail gezeigt.
Leider kann ich keine Nachrichten lesen, liegt das an mir? Aber der Link zum Webalbum klappt.

Papa wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Es war kein Infarkt!(Zum Glück)
Alles Liebe und viel Spaß auf der Arbeit!
Frauke
(P.S. im Text vorher klang es so, als ob sich Adressen geändert haben?)

frith said...

Komisch, konntest Du denn bisher die Nachrichten lesen?

brit25 said...

Hallo Frithjof,

beneide Dich total um den Schnee! Würde mich freuen von Dir zu hören.
Hast Du noch die gleiche Emailadresse?

Liebe Grüße,
Britta

P.S. Soll Dich natürlich auch von Pedro und den beiden Mäusen grüßen!!

Bildungspaten Fechenheim said...

Erfolgreiches, gesundes neues Jahr, Herr Petscheleit !!!

Endlich mal wieder eine Nachricht aus Kanada! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht....

Gratulation zu dem schönen Auto. Bestimmt kein Fehler!