Sunday, August 10, 2008

Bett


Diese Woche habe ich mir ein neues Bett gekauft. Bisher habe ich auf Amelia's ausgedienten 90x200 geschlafen aber ich bin immer öfter mit Rückenschmerzen aufgewacht. Heute ist dann mein nagelneues Queen size Bett angekommen. Es nimmt fast das halbe Zimmer ein und ist genau richtig für mich. Ich glaube ich habe noch nie ein Bett besessen, das ich in einem richtigen Bettengeschäft probe gelegen habe :-)
Betten funktionieren hier anders als in Deutschland. Du kaufst ein "Box spring" und legst eine Matratze drauf.

Gestern war mein letzter Tage bei Home Depot - ein bisschen wehmütig bin ich schon, meistens hat mir der Job spass gemacht. Gleichzeitig freue ich mich darauf nächsten Samstag im Hotel Eldorado http://www.hoteleldoradokelowna.com/ als House man anzufangen. Ich habe am Dienstag eine Einführung gehabt und werde dort so alles handwerkliche machen was so anfällt. Vom Pool reinigen über Koffer schleppen bis Malerarbeiten....
Abgesehen davon dass es mich reizt mal in einem Hotel zu arbeiten bieten die mir $2 mehr die Stunde und ein regelmäßige Arbeitszeit. Ich werde dort nun jeden Samstag von 3-11 arbeiten und jeden Dienstagabend.

No comments: