Monday, October 27, 2008

Teurer Monat




Ich hoffe, der Oktober ist bald vorbei... das war ein teurer Monat! Erst musste ein neuer Computer her und dann ist mir doch letzten Samstag irgend ein Idiot nachts ins geparkte auto gefahren. Natürlich abgehauen. Zum glück bin ich gut versichert und muss "nur" $300 Selbstbeteiligung zahlen. Schlimm genug dafür dass ich noch nicht mal was falsch gemacht habe. Morgen kommt mein Baby in die Werkstatt und wird wieder ausgebeult.

Na, und dann kommt ja jetzt auch der winter (friert schon jede Nacht) und hier sind auf jeden Fall Winterreifen angesagt - da ich meinen Truck einige jahre fahren will habe ich auch in Felgen investiert. Natuerlich waren die billigsten Stahlfelgen ueberall ausverkauft und so musste ich auf Alufelgen vom Schrottplatz zurueckgreifen. Ich war total ueberrascht dass der Schrottplatz genau die gleichen Felgen hatte wie auf meinem Truck waren... Sieht super aus und jetzt kann der winter kommen.

No comments: