Sunday, June 29, 2008

Heute geht's los

So, die Sachen sind gepackt und die Wohnung ist sauber -auf nach Deutschland.
Diese Reise hat ein paar feste Eckpunkte und viel Zeit um spontan zu sein. Ich hoffe ich treffe viele von euch:
  • Heute fahren Amelia und ich nach Vancouver
  • Montag um 18:15 geht der Flieger nach Frankfurt
  • Dienstag um 13:10 kommen wir dort an - Britta holt uns ab
  • Mittwoch mit dem ICE nach Berlin
  • Donnerstag mit Ole und Rahel nach Jork (irgendwo hinter'm Deich)
  • Samstag die große Hochzeit
  • Sonntag liefere ich Amelia in Lauf ab und sie geht in der Woche in ihre alte Schule
  • Freitag bis Sonntag sind wir dann in der Pfalz zum wandern
  • Dann????
  • Mittwoch 16. um 14:50 geht der Flieger nach VAncouver
  • Wir kommen um 16:50 an und wenn ich fit genug bin fahren wir gleich weiter nach Kelowna. Wenn nicht, muss ich noch einen Urlaubstag dranhängen.
Also, los geht's ab in eure Zeitzone :-)

No comments: