Sunday, June 15, 2008

Wir kommen

Hallo ihr alle!

Wie viele von euch wissen, gibt mir mein neues Leben hier in Kanada im Moment nicht viel Zeit und Energie regelmäßigen Kontakt zu euch zu halten .

Trotzdem wird der Plan wahr dass Amelia und ich diesen Sommer nach Deutschland fliegen!!!!

Die Flüge sind gebucht:

  • Wir kommen Dienstag 31.Juni um 13:10 in Frankfurt an
  • Fahren entweder direkt oder am nächsten Tag nach Berlin weiter
  • Am Donnerstag fahren wir mit Ole und Rahel ins „alte Land“ um am Wochenende an der Hochzeit teilnehmen zu können.
  • Voraussichtlich am Sonntag fahren wir dann nach Bühl und ich gebe Amelia bei einer Freundin ab.
  • Was ich dann mache steht noch in den Sternen.
  • Am Freitag 11. Juli fahren wir in die Pfalz für ein Wanderwochenende.
  • Mal sehen was wir mit der restlichen Zeit machen
  • Am Mittwoch, 16. Juli geht’s von Frankfurt nach Vancouver.

Amelia und ich freuen uns riesig möglichst viele von euch wieder zu sehen. Leider bleibt nicht mehr viel Zeit große Pläne zu schmieden und so manches wird sicher sehr spontan passieren.

Bis sehr bald!

Frithjof

No comments: